| Autor |
Nachricht |
EmilyundAnna
Family- Inventar

Level: 37

|
Verfasst am:
15/4/2010, 22:00 Piratenparty ideen suche |
   |
ich bräuchte mal ein paar spiel oder bastel ideen
für 6 Kids im alter von 3 bis 5
|

|
 |
dragonlady
Family- Inventar

Level: 41

|
Verfasst am:
15/4/2010, 23:28 (Kein Titel) |
   |
|

|
 |
Mary
Family-Guru

Level: 30

|
Verfasst am:
16/4/2010, 07:50 (Kein Titel) |
   |
Codys 4. Geburtstag war ne Piratenparty. Wir haben damals auch ne Schatzsuche gemacht. Wir hatten die auch selbstgebastelt und mit Goldtalern befüllt und für jedes Kind noch ne Kleinigkeit. Dann haben wir ne Schatzkarte gemalt und mit der sind wir dann los. Vorher gabs noch nen Schatzkistenkuchen, der sah total super aus, macht auch eigentlich nicht viel Arbeit.
Zu Darrens Piratenparty haben wir noch Piratenhüte gebastelt und bemalt.
Hab grad mal gegooglet und hier ne ganz gute Seite gefunden: http://www.geburtstagsspiel.ws/html/spiele-_piratenparty_.html Ich denk mal die Spiele können auch die Kleinen schon gut spielen.
_________________ Liebe Grüße Marlen, Darren (9.11.99), Cody (10.11.04) und Jacy im Herzen (*20. SSW, 28.12.03)
|
|

|
 |
EmilyundAnna
Family- Inventar

|
Verfasst am:
16/4/2010, 08:28 (Kein Titel) |
   |
danke ihr 2
mary wie haben die hütte ausgeschaut
|

|
 |
Mary
Family-Guru

Level: 30

|
Verfasst am:
16/4/2010, 08:35 (Kein Titel) |
   |
guck mal hier ist ne Anleitung: http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/912.html?p=2 Die Hüte waren vorher schon geschnitten und geklebt. Wir haben dann nur noch mit Glitter nen Totenkopf drauf gemacht.
_________________ Liebe Grüße Marlen, Darren (9.11.99), Cody (10.11.04) und Jacy im Herzen (*20. SSW, 28.12.03)
|
|

|
 |
EmilyundAnna
Family- Inventar

|
Verfasst am:
16/4/2010, 08:36 (Kein Titel) |
   |
mary danke die seiten sind super
|

|
 |
Schnuffel
Family- Inventar

Level: 34

|
Verfasst am:
16/4/2010, 18:48 (Kein Titel) |
   |
Wir haben letztes Jahr auch die Piratenparty gemacht.
Zuerst kamen die meisten schon verkleidet, weil es in der Einladung so stand. Dann wurden noch Augenklappen geschminkt und los ging es mit Topf schlagen hier im Garten und alle fanden eine Wasserpistole für sich drunter, mit der sie mit Wasser brennende Teelichter ausschließen sollten. Stellte sich als schwierig dar, denn bei den Pistolen hatte ich nicht drauf geachtet, dass sie leicht zu befüllen sind und die Teelichter wehrten sich (smiley) Aber die große Pistole hat es dann geschafft.
Ich hatte eine Schatzkarte gemalt mit verschiedenen Stationen und diese zerschnitten und so gab es am Haus noch den ersten Teil, der bis zur nächsten Station führte bei der Schatzsuche. Dort war Eierlaufen angesagt (wir haben alles in einer Tasche mitgenommen für unterwegs). Dann die nächste Karte und es ging zum Blind füttern mit Smarties (zwei kinder gegenseitig), dann wieder nächstes Stück, ab zum "Fassrollen (mit einem großen Gynastikball) und das letzte Spiel war "Pirat, Pirat, wie tief ist das Wasser? (das Geburtstagskind war der Pirat)...dort gab es dann das letzte Stück Karte und die führte zur versteckten Schatztruhe, wo jedes Kind ein Tütchen für sich drin fand mit Kleinigkeiten, Piratentatoos, Süßes, etc.
Danach wurde noch schnell Abendbrot gegessen und schon war es 19 Uhr.
_________________ 3490 Gramm Energie verteilt auf 52 cm Eigensinn = Luise Victoria *01.01.2005
|
|

|
 |
Silvi
Family-Zwerg
Level: 3

|
Verfasst am:
18/4/2010, 00:01 (Kein Titel) |
   |
Philipps 4. Geburtstag war eine Piratenparty
Ich habe Spiele gemacht und als Gewinne gab es Piratenutensilien
Topfschlagen - Augenklappe
Eierlauf - Fernrohr
Stelzenlauf (auf den Dosen an der Schnur ) - Tattoo
Büchsenwerfen - Piratenhut aus Papier
als dann alle fertige Piraten waren ging es mit Schatzkarte auf Schatzsuche und der Schatz waren Goldmünzen und für die Jungs ein Schweißband mit Piratenkopf und für die Mädels Glitzerarmbänder
den Großteil habe ich bei www.geburtstagsfee.de gekauft, aber ich habe gerade gesehen, daß sie kaum noch etwas von den Artikel im Angebot hat
_________________ Silvia mit Philipp *11.04.2004
|
|
  |
 |
|
|
Package Version 2.01 by Frank Bachmann